Warum benutzt man Apple Computer? Nun bei mir fing es mit einem Mac Plus an, der erste Computer den ich nutze. Später dann auch mit StyleWriterII Drucker sowie einer 20MB Festplatte. Der Computer war stylisch, hatte Grifik, Sound, gute Spiele (Loadrunner, Coninue,…) und er war benutzbar. Danach ging es über PCs und diverse Linux und Unix Derivate zurück zum ibook g4 privat und macbook für den Jobn morgen sollte der passende Ipod da sein. Die Hardware ist gut, die Software einfach bedienbar, dennoch hat man bei osx eine schöne shell, screen, mutt, grep, awk, alles was man zum leben braucht. Weil Macs einfach cool sind verlost macnotes.de unter allen Mac Liebeserklärungen tolle Preise. Und ich überlege schon, was ich meinen Macs zum Valentinstag schenke.

Gefunden bei Scarlett und Randolf

  • http://macfidelity.de fidel

    deine wilden loinks raff ich irgendwie nicht – verlinkst in letzter zeit oft auf mich- jedoch oft themenfremd – sprich ohne kontext zum beitrag bei mir dne du verlinkst.

    Was überseh ich da ?

    Gruss
    fidel

  • http://macfidelity.de fidel

    *links* sollte das heißen ;)

  • Pingback: Popular People » Blog Archive » Aluminum Macbooks Review - Kingsofwrestling.Net

  • Pingback: Popular People » Blog Archive » Aluminum Macbooks Review - Kingsofwrestling.Net

  • http://enno.verbrennung.org/blog.php enno

    Die werden automatisch aus den vergebenen Tags generiert, ja die Trefferquote ist bisher nicht optimal.

    Gruß, Enno

  • http://macfidelity.de fidel

    hehe – bei nicht-optimal schwingt aber schon Humor mit oder ? :)

    Bis dato landen die bei mir auch automatisch im Spam-Filter.

    Gruss zurück ;)
    fidel

  • http://www.gewinnspielloesungen.de/ Mirko

    Hey vielen Dank für die Info zu diesem Gewinnspiel. Da werde ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen. So ein Beitrag ist ja fix online gestellt. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.