Mehr Artikel
Mein professionelles Blog gibt es unter Enno-Lenze.de

Inzwischen habe ich einen ganzen Packen WordPress Installationen. Die meisten sind immer “stable”, doch wollte ich nun auch mal das 2.7 Beta auf einer weniger wichtigen Seite updaten. Zunächst fiel auf, dass sich das Backend optische ganz geändert hat, weder besser noch schlechter, einfach anders. Alles Plugins und themes wurden übernommen und funktionieren weiter.

Auf der Suche nach einem Kalender blieb ich beim Events Calendar hängen, da er ohne patchen funktioniert und brauchbar aussieht. Als RSS Aggregator für die Seiten kam MultiFeedSnap zum Einsatz. Man kann mir einem einfachen Tag beliebige RSS feeds in beliebige Pages einbinden. Was mich noch fehlt ist eine einfache Galerie, bei der man Kommentare hinterlassen kann. Im Zweifel würde es eine Gallery2 werden, wobei die schon ein ziemlicher overkill wäre. Wobei meine Gallery damit seit Jahren und mit über 10.000 Bilder stabil läuft.

Weiterführende Links